Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Koblenz, Donnerstag, 01.06.2017, Tobias, 39
Vorspeise: Spinattäschchen an Salatbett und Orangendressing
Hauptspeise: Tafelspitz Sous-vide vom Eifelrind an Mühlen-Senf-Soße und Schwenkkartoffeln
Nachspeise: Petit Gâteau mit roten Früchten und Vanilleeis
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ach liebste Rookie Ich freue mich ja so dich HIER zu sehen Bleib doch! Setz dich! Darf ich dir was zu bringen?
...hab schon zwischen den Zeilen gelesen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MuffelMoin, ich grätschen mal OT dazwischen und grüße mit einem kalten Cervesa und Blick auf den Atlantik ins Forum.
Muffel