Zitat von QuitteHallo zusammen. Da hoff ich doch mal, dass das heute fein in die Büxe geht.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroSkrei um die Jahreszeit? Vermutlich nur gewöhnlicher Kabeljau und kein Winterkabeljau.
Wer weiß, wann die gedreht haben...oder eingefroren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MuffelMoin, das Wetter ist sch... ich schau mal rein heute. Von Kürbissubbe war aber nüscht zu sehen.
Biste noch auffer Insel ??
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuasselfeeDie Erdbeeren gammeln Man hätte sie besser lagern sollen und vorher aus der Verpackung nehmen.
...und die Himbären auch....und die Sahne auch noch...
Frag mich gerade, ob der überhaupt schon mal gekocht und eingekauft hat
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper