Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Erfurt, Dienstag, 13.06.2017, Kathrin, 30
Zitat von QuitteVielleicht hat sie einen Plan B, falls was nicht gelingt. Sitzen die da an einem Campingtisch? Und die Sitzmöbel gefallen mir grad so gar nicht.
möglich... die Bestuhlung rechts stammt wohl aus nem Flieger
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von QuitteVielleicht hat sie einen Plan B, falls was nicht gelingt. Sitzen die da an einem Campingtisch? Und die Sitzmöbel gefallen mir grad so gar nicht.
Potthässlich, wie dat Sesselchen links. Und das rote Deckchen auf dem Tisch ist ja wohl unterirdisch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vielleicht ist der ja vom Piloten und hat eine Schleudersitzfunktion. Für Gäste, die einem dumm kommen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh