Zitat von IsarkieselIch stelle immer wieder fest, ich könnte auf keinen Fall beim pd mitmachen, die haben immer Töpfe die glänzen wie neu, das würde ich nie hinbringen
Mach einfach mal Zitrone rein. Und mit der Innenseite der schale außen rum reiben. Sollst mal sehen wie die glänzen.
Werde das nachher gleich mal meinem Liebsten sagen, wie das geht
Ich meine natürlich den Saft einer Zitrone. Nicht einfach nur eine Zitrone reinlegen...
Ach schade, wollte grade los zum Rewe und Zitronen kaufen und in jeden Topf eine rein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch stelle immer wieder fest, ich könnte auf keinen Fall beim pd mitmachen, die haben immer Töpfe die glänzen wie neu, das würde ich nie hinbringen
Mach einfach mal Zitrone rein. Und mit der Innenseite der schale außen rum reiben. Sollst mal sehen wie die glänzen.
Werde das nachher gleich mal meinem Liebsten sagen, wie das geht
Ich meine natürlich den Saft einer Zitrone. Nicht einfach nur eine Zitrone reinlegen...
Ach schade, wollte grade los zum Rewe und Zitronen kaufen und in jeden Topf eine rein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaAntje kennt 5-Sterne-Restaurants! Ich bin beeindruckt
Die gibt's nur in Hannöverschen 7-Sterne-Hotels
Boah ey, unser dorfeigenes Golf-Hotel gibt sich - viel belästerte - fünf Sterne! (Suite mit Privat-Jacuzzi 500€, Frühstück natürlich extra). Die könnten echt noch was lernen von Hannover.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…