Zitat von IsarkieselUnvorsichtig wie ich bin wünsche ich mir trotzdem wir heute viel Kochen und wenig Autofahren sehen und noch weniger Labern hören Danke Panonia und Sprotti den Weg gefunden
Das klappt schon mal nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
wollte gerade schreiben, dass die Wohnung groß/offen wirkt...dann kam das Arbeitszimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StörtebeckerDass das Essen so schön wird, dass man es nicht essen möchte ... Oh Himmel, sagt ihr mir bitte, wann ich den Ton wieder anmachen kann?
20.00Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StörtebeckerDass das Essen so schön wird, dass man es nicht essen möchte ... Oh Himmel, sagt ihr mir bitte, wann ich den Ton wieder anmachen kann?
Schätzungsweise in 52 Minuten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wie kann man so viele Wörter in so wenig Zeit unterbringen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das denke ich auch. Tomaten im Kühlschrank, ja Milch ist wichtig, Müsli ist wichtig, TK schmeckt nicht und alles kommt ins Gemüsefach, denn da sieht man gar nichts ... ach nun is auch noch Weihnachten.