Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Hannover? (19.06. bis 23.06.2017)
Vs: Erbsensuppe mit Steinhuder Meeraal Hs: Kalbsmedaillons mit Steinpilzfüllung im Kräutermantel an Petersiliennudeln Ns: Erdbeeren mit Balsamico und Kubeben-Pfeffer an Eis
Dienstag 20.06.17,Marcus,38
Vs: Gefüllte Blätterteigtaschen mit Frischkäse und Krebsfleisch auf einem Rucola-Nest Hs: Omas Gulasch, dazu selbstgemachte Knödel Ns: Bananenkuchen auf Zwetschgenmus
Mittwoch 21.06.17,Katia,41
Vs: Möhren-, Avocado-und Rote-Bete-Mousse, dazu Auberginenröllchen mit Walnüssen auf Salat mit Wasabi-Bällchen Hs: Lammlachse in Pflaumensoße auf buntem Gemüse Ns: Geschichtetes Erdbeer-Pannacotta mit Granatapfel- und Kiwi-Gelee, dazu Teig-Locken in Karamell und frisches Obst
Donnerstag 22.06.17,Antje,68
Vs: Matjestatar auf Salatgarnitur und Pumpernickel oder Buttermilchkartoffelsuppe mit Sauerampfer und Fischeinlage Hs: Dreierlei vom Kalb, geschmorte Zwiebeln, gebratene Radieschen und zarter Kartoffelkloß Ns: Himbeerpudding mit Sago auf Avocadospiegel
Freitag 23.06.17,Claudia,47
Vs: Wurzel-Cappuccino mit Safran-Mandelmilch-Schaum Hs: Salbei-Kalbsfilet auf Risotto-Bett mit Balsamico-Rotweinreduktion Ns: Semifreddo di Torrone
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Eigentlich konnt ich mich nicht zwischen Do + Fr entscheiden, aber der Einwand des Chaoses Platzmangels in der Küche, lässt mich doch auf Freitag tippen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich tippe diese Woche nicht. So richtig überzeugt mich nichts und ich kann wohl doch nur morgen und Donnerstag gucken. Also lasse ichs und geniesse im Zweifel den Sonnenschein.