Zitat von QuasselfeeWer Lammaugen schluckt, kriegt auch ein rohes Eigelb runter
Stimmt, hart im nehmen. Aber das ist dort wirklich die größte Delikatesse, die der Ehrengast bekommt, und ne große Beleidigung, wenn man es nicht isst. Darum fahre ich da lieber nicht hin....
stimmt, ich finde entweder ein Tumbler oder so ein breites Cocktailglas - aber ich glaube, die Gäste mussten sich beim Trinken einfach konzentrieren, denen ist das nicht aufgefallen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraMeinen Apparativ könnt ihr haben. Rohes Ei
Mein Großvater trank jeden Morgen ein Glas Rotwein mit nem Löffel Zucker und nem rohen Ei... War aber französisch, irgendwie, die Begründung
jetzt wo du's sagst: das hat eine meiner grossmütter auch oft gemacht! ich erinnere dunkel, dass sie erzählte, damit sei sie nach der grippe im krieg langsam aufgepäppelt worden.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
stimmt, ich finde entweder ein Tumbler oder so ein breites Cocktailglas - aber ich glaube, die Gäste mussten sich beim Trinken einfach konzentrieren, denen ist das nicht aufgefallen.
Hier steht der Tumbler neben der Waschmaschine.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraMeinen Apparativ könnt ihr haben. Rohes Ei
Mein Großvater trank jeden Morgen ein Glas Rotwein mit nem Löffel Zucker und nem rohen Ei... War aber französisch, irgendwie, die Begründung
jetzt wo du's sagst: das hat eine meiner grossmütter auch oft gemacht! ich erinnere dunkel, dass sie erzählte, damit sei sie nach der grippe im krieg langsam aufgepäppelt worden.