Ich will ja nix sagen, aber ich kenne hier eine aus der Anstalt, nä, und die ist nur drei Jahre jünger, nä, aber die sieht mindestens 15 Jahre jünger aus! Echt jetzt! Nä Andra?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteIch will ja nix sagen, aber ich kenne hier eine aus der Anstalt, nä, und die ist nur drei Jahre jünger, nä, aber die sieht mindestens 15 Jahre aus! Echt jetzt! Nä Andra?!
Aber echt, nä....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch will ja nix sagen, aber ich kenne hier eine aus der Anstalt, nä, und die ist nur drei Jahre jünger, nä, aber die sieht mindestens 15 Jahre aus! Echt jetzt! Nä Andra?!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteEs gibt mal wieder Puma zum Dessert.
Wird doch wieder nix...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Aber echt, nä....
Das musste mal gesagt werden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von SprotteGuck mal Rookie, hat Barbara da ganz viele Sylts auf der Schürze?
Jepp
Aber echt, nä....
Das musste mal gesagt werden!
Dann sach mal was zu meinen 117.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIrgendwie kann ich ihr nicht gut zuhören
geht mir auch so