Also Zwiebeln und Gurke habe ich noch nicht abgewogen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quasselfeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Finger ablecken geht in einer Kochsendung gar nicht
Er zieht doch danach bestimmt wieder Handschuhe an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe ja die ganze Zeit überlegt, warum sich jemand ein Bild von Marmeladengläsern in die Küche hängt. Aber nach den Hippgläschen erklärt sich mir das jetzt. Oder so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe ja die ganze Zeit überlegt, warum sich jemand ein Bild von Marmeladengläsern in die Küche hängt. Aber nach den Hippgläschen erklärt sich mir das jetzt. Oder so
Zitat von PaoniaIch habe ja die ganze Zeit überlegt, warum sich jemand ein Bild von Marmeladengläsern in die Küche hängt. Aber nach den Hippgläschen erklärt sich mir das jetzt. Oder so
das ist das Werbeplakat und jetzt glotz ich da wieder dauernd hin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können