Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas mit den Kochkursen - vor allem in der Grundschule - finde ich prima. Kinder sollen Spaß an der Nahrungszubereitung haben!
bei uns gibts in einem kanton leider einen rückzug: die oberstufen-kinder sollen statt husi (hauswirtschaft), kochen und danach putzen nur noch theoriestunden zum thema bekommen... man stelle sich diesen blödsinn mal vor
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas mit den Kochkursen - vor allem in der Grundschule - finde ich prima. Kinder sollen Spaß an der Nahrungszubereitung haben!
bei uns gibts in einem kanton leider einen rückzug: die oberstufen-kinder sollen statt husi (hauswirtschaft), kochen und danach putzen nur noch theoriestunden zum thema bekommen... man stelle sich diesen blödsinn mal vor
Wie früher im Chemie-Unterricht: Theoretisch sollte das jetzt aber nicht soooooooooooooooooooo
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann habe ich ja noch Glück. Meine Tochter "darf" noch kochen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ER kleistert die Schüsselchen kunstvoll auf dem sich drehenden Plattenspieler mit irgendwas aus, dass man später nicht sehen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Der macht sich aber ordentlich Arbeit, der Christian. Und bis jetzt sieht es echt toll aus. Er scheint ja sehr engagiert zu sein, Kochkurse in Grundschulen Die Tochter geht ja auch schon mit dem Messer wie ne Profitöse um
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“