So wenig Punkte, schade. Schönen Abend euch allen, muss jetzt meine Tomaten gießen,Tschüss
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMorgen kocht mein Profi-Tipp. ich bin gespannt, ist so ein stilles Wasser....
Schönen Abend euch!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von volontairwünsche euch allen einen schönen abend und ein bißchen bin ich stolz auf mich, dass ich mich heute in die lästerrunde getraut habe. liebe grüße volo
Hast du gut gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairwünsche euch allen einen schönen abend und ein bißchen bin ich stolz auf mich, dass ich mich heute in die lästerrunde getraut habe. liebe grüße volo
Hast du gut gemacht
wo kann man sich denn sonst noch so unterhalten, ohne dass die öffentlichkeit mitlesen kann?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Hast du gut gemacht
wo kann man sich denn sonst noch so unterhalten, ohne dass die öffentlichkeit mitlesen kann?
Im Café z.B. Ist aber Erfahrungsgemäß um diese Zeit eher weniger los
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“