Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hamburg, Montag, 17.07.2017, Andreas, 48
Nabend! Die Vorschau lässt ja schon wieder auf viel Sachkunde und gute Vorbereitungen schließen. Ich hoffe mal, dass Voggs wieder so geschnitten hat.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Ich bin raus heute. Mein TV hat keiinen Ton!
...mach den Ofen aus.......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Manchmal ist das ja besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWas wetten wir, dass der Ziegenkäse...
Wassen...
Die Rothaarige ist "Heldin im Chaos" ob das auch beim Kochen gilt
Manchmal ist das ja besser
Ich hoffe, der ist jetzt nicht kaputt!
Mute Taste gedrückt ??