Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hamburg, Mittwoch, 19.07.2017, Leoni, 33
Moinsen Hier wird das heute nix mit Biergarten. Es hat schon ordentlich gestürmt und gewittert und Schatzi hatte das Pavilliondach schon abgemacht als ich nach Hause kam. Grad hat es noch geblitzt und gedonnert aber jetzt zieht es ab in Richtung Osten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Hier wird das heute nix mit Biergarten. Es hat schon ordentlich gestürmt und gewittert und Schatzi hatte das Pavilliondach schon abgemacht als ich nach Hause kam. Grad hat es noch geblitzt und gedonnert aber jetzt zieht es ab in Richtung Osten.
da sagt einer zu mir Nachts um 00:00 soll es Hagel geben..wie kommen die darauf so genau zu sagen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteMoinsen Hier wird das heute nix mit Biergarten. Es hat schon ordentlich gestürmt und gewittert und Schatzi hatte das Pavilliondach schon abgemacht als ich nach Hause kam. Grad hat es noch geblitzt und gedonnert aber jetzt zieht es ab in Richtung Osten.
da sagt einer zu mir Nachts um 00:00 soll es Hagel geben..wie kommen die darauf so genau zu sagen
Da wird die Wolkenschnelligkeit berechnet.
Hier sind den ganzen Tag schon erfrischende 25°C. Ihr wohnt eben alle am falschen Platz!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da wird die Wolkenschnelligkeit berechnet.
Hier sind den ganzen Tag schon erfrischende 25°C. Ihr wohnt eben alle am falschen Platz!
ja so wird es wohl sein..im PKW war es grade 30 grad
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hier haben sie Starkregen und Sturm angesagt. Es hat etwas geregnet und ein paar kurze Böen, dann hörte ich im Radio, dass es jetzt abzieht. Also so genau sind die Vorhersagen ja nicht. Macht nur die Leute brkloppt.. Aha, eine Postkartensammlung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.