Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wien, Mittwoch, 26. Juli 2017, Nicola, 30
Zitat von TopiIch hab gedacht, sie macht einen Apfelcrumble...
Alles was als Apfelstrudel nicht mehr durchgeht, heisst dann eben Apfelstreusel. Und wenn das immer noch nicht durchgeht, nennt man das Crumble Und jetzt zieh dir mal was an, ist kalt draußen
Von der Vorschau heute mal abgesehen (die denken sich ja immer viel aus, was hinterher nicht stimmt...), schätze ich die Mittwochsköchin als schwächste ein.
Die Mittwoch-Kandidatin war mein Tipp für die Siegerin. Aber sie hat gestern selber zur Montah-GG gesagt, dass sie deren Leistung nicht toppen kann. War wohl nichts wa?
Ich melde mich mal ab für den heutigen Abend, hab einen Schwimmingpool im Wohnzimmer und wenn ich Glück habe kommt der Hausmeister zum abdichten genau zum Dinner Schreibt schön viel, das Nachlesen wird mich entschädigen Ba-ba
Zitat von BingoIch melde mich mal ab für den heutigen Abend, hab einen Schwimmingpool im Wohnzimmer und wenn ich Glück habe kommt der Hausmeister zum abdichten genau zum Dinner Schreibt schön viel, das Nachlesen wird mich entschädigen Ba-ba
Oh Bingo, wie arg..... Ich hoffe, dass Du bald wieder ein trockenes und bewohnbares Wohnzimmer hast und die Versicherung bezahlt....