Hi Bärchen, Finde ich auch, schaut ganz passabel aus,,,,warten wir`s mal ab Hat er eben als Gastgeschenk ein Tattoo bekommen????...also nen Gutschein meine ich.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookieHi Bärchen, Finde ich auch, schaut ganz passabel aus,,,,warten wir`s mal ab Hat er eben als Gastgeschenk ein Tattoo bekommen????...also nen Gutschein meine ich.....
Nicht nur das, er hat sich sogar darüber gefreut! (Oder zumindest so getan....)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Vorspeise sieht sehr gut aus! Der Gastgeber ist ein souveräner! Und die Gäste und Gästinnen finde ich in ihrer Vielfalt klasse. Auch Andrea! Ein anderes Lebenskonzept, aber sie kommt sehr authentisch rüber!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich bin ja ein tolerantes Menschlein, aber immer auf den Arm der verspäteten Rockerbraut schauen zu müssen, ficht mich doch sehr an
Die VS war jetzt erst mal unspektakulär.... imho
Ich hätte es gerne gegessen, ob spektakulär oder nicht, es sah lecker und frisch aus… imho
Der "Arm" wird mich wohl auch in meine Albträume begleiten....
Kann man nur hoffen, dass Uli jemanden findet, dem er den Gutschein vermachen kann, die Gastgeschenke für die restlichen Gäste stehen dann wohl fest....
Zitatdie Gastgeschenke für die restlichen Gäste stehen dann wohl fest....
Praktisch, wa??? Geht das nun nach Motiv oder verschenkt sie Quadratmeter???
Quadratmeter oder im Dutzend billiger ? We will see....
Ich finde Uli als GG sehr nett und in der Küche stellt er sich doch echt gut an, finde ich... Die Bilder hätte ich allerdings auch hinter der Couch versteckt (für immer)...
ZitatDie Bilder hätte ich allerdings auch hinter der Couch versteckt (für immer)...
Nun stellen wir uns mal vor, nur ganz kurz, gell, dass er sich DAS auf den wohin auch immer tätowieren lässt.
Und jetzt versuchen wir, dieses Bild wieder zu löschen!
Löschen!
Was denn für Bilder? Sonst weiß ich ja nicht, was ich löschen soll...ich meine jetzt nicht im Forum was löschen...aber...wenn Ihr schon Kopfkino habt und was löschen wollt, will ich auch...Ihr wißt doch, was ich meine???
Löschen! Was denn für Bilder? Sonst weiß ich ja nicht, was ich löschen soll...ich meine jetzt nicht im Forum was löschen...aber...wenn Ihr schon Kopfkino habt und was löschen wollt, will ich auch...Ihr wißt doch, was ich meine???
Sema ganz konfus...
Ruhig, Brauner
Also, entweder hat mir die Woche Abstinenz gut getan, oder ich bin heute extrem friedlich Mir hats gefallen
Ich bin ja ein tolerantes Menschlein, aber immer auf den Arm der verspäteten Rockerbraut schauen zu müssen, ficht mich doch sehr an
Die VS war jetzt erst mal unspektakulär.... imho
Mich auch, Martchen...und noch dazu, wenn die Arme so drall (jetzt mal nett ausgedrückt) sind. Auf einem schlanken, durchtrainierten Arm ein zartes Tattoo find ich sexy, das hier finde ich nur zum ...Ich mag mir gar nicht vorstellen, die die Tattoos aussehen, wenn sie mal alt und runzlig ist oder wenn sie abnehmen würde...igittigit.... Zum Essen: die Runde langweilt mich, das Lachen wirkt aufgesetzt, das Schweinefilet wär mir zu rot gewesen (geht gar nicht bei Schwein...)und das ganze ist nichts anderes als ne Werbesendung für Uli...seine Agentur und sein Hobbyfotostudie....nichts für Bonny, diese Woche...
Also, entweder hat mir die Woche Abstinenz gut getan, oder ich bin heute extrem friedlich Mir hats gefallen
Ich fands auch gut! Gut gekocht und attraktiv angerichtet, wenn auch vielleicht ein bisschen spät! Die Truppe ist nicht unsympathisch, nicht so stromlinienförmig! Spannend! Auf jedenfall echter als einige der gekünstelten Exil-Deutschen der letzten Wochen! Allerdings lässt die Vorschau für morgen einiges erahnen...
Du musst schon warten, bis ich den Satz beendet habe
Ich weiß nicht, ob es wirklich 34 Punkte wert war, aber ich fand es jetzt echt nicht schlecht. Gut, das Schwein hätte noch nen Moment gekonnt, war etwas zu rosarot, aber sonst? Wenn ich da an andere Abende denke...
Zum Essen: die Runde langweilt mich, das Lachen wirkt aufgesetzt, das Schweinefilet wär mir zu rot gewesen (geht gar nicht bei Schwein...) ..... ....nichts für Bonny, diese Woche...
LG Bonny
Hallo erstmal,
hallo Bonny,
ein bekannter Fernsehkoch meinte vor kurzem auf die Frage mit dem rosa Schwein(efleisch) als Gegenfrage: " Magst du Mettbrötchen?" Auf die bejahende Antwort kam dann: "Und was ist Mett? Rohes Schwein!"
Wir sind nicht mehr die Generation zum umgewöhnen, aber bei gutem (Bio-)Schwein kann man auf das durchgaren auch mal verzichten.
--------------------
Meine Woche wird es auch nicht (ausnahmsweise), aber ich kuck trotzdem (auch ausnahmsweise)
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Deko: im Nachhinein und Live betrachtet fand ich die Blumendeko dann doch ganz ok - obwohl mir die viereckige Glasvase mit den weissen Tulpen die vorher auf dem Tisch stand besser gefallen hätte.
Ambiente: ganz meins - ausser den Bildern behind the Kautsch
GG: äusserst sympathisch, aufgeschlossen und authentisch. Völlig souverän in der Küche, kein Chaos - hat mir super gefallen
Menue:
VS: lecker HS: lecker lecker NS: nicht meins- Ziegenkäse - bääh - aber gekonnt präsentiert
Meine Punkte:
Gäste: find ich eine ganz homogene sympathische Truppe - will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - wer weiss was noch kommt
Andrea - boooh ne - in Hausputzklamotten zum pD und bei den nackischentätowierten Mauen bekomme ich immer Handlungsbedarf - nämlich nach ATA und Drahtbürste - solange schrubben bis et weg is. Ausserdem ist weniger nicht immer mehr - jedenfalls bei Andrea und dem fehlenden Stoff....
es grüßt das muzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an