gut, sie musste kurzfristig einspringen für eine kandidatin. da hatte sie wahrscheinlich schon grossen stress und vorkochen war wohl auch nicht drin. so gesehen tut sie mir auch etwas leid. sie hätte wohl besser abgesagt, noch etwas geübt und foxx weiter mit bewerbungen genervt...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das Mulle noch keinen Blog aufgemacht hat: "Essen vermurksen mit Android" oder "Was tun wenn die Ravioli nix werden, mach Tagliatelle draus" oder "Schönes Filet schnell vergeigt". Ach das regt mich auf wie die mit Lebensmitteln umgeht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelDas Mulle noch keinen Blog aufgemacht hat: "Essen vermurksen mit Android" oder "Was tun wenn die Ravioli nix werden, mach Tagliatelle draus" oder "Schönes Filet schnell vergeigt". Ach das regt mich auf wie die mit Lebensmitteln umgeht.
Muffel....das wäre ein super Titel fürs heutige Dinner
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von müesligut, sie musste kurzfristig einspringen für eine kandidatin. da hatte sie wahrscheinlich schon grossen stress und vorkochen war wohl auch nicht drin. so gesehen tut sie mir auch etwas leid. sie hätte wohl besser abgesagt, noch etwas geübt und foxx weiter mit bewerbungen genervt...
ich weiß ja nicht, sie wird's ja nicht einen Tag vorher erfahren haben. Und wenn ich einigermaßen erfahren im Kochen bin, spreche ich dann halt nen Menü ab, das ich sicher kann. Für vier Leute kochen ist ja keine Hexerei.
ich hatte mich eigentlich auf das menue gefreut, aber wohl zu früh. das war unter aller kanone. angefangen von der "tischdeko" bis hin zum letzten gang war alles nix. von mir 3 punkte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von müesligut, sie musste kurzfristig einspringen für eine kandidatin. da hatte sie wahrscheinlich schon grossen stress und vorkochen war wohl auch nicht drin. so gesehen tut sie mir auch etwas leid. sie hätte wohl besser abgesagt, noch etwas geübt und foxx weiter mit bewerbungen genervt...
ich weiß ja nicht, sie wird's ja nicht einen Tag vorher erfahren haben. Und wenn ich einigermaßen erfahren im Kochen bin, spreche ich dann halt nen Menü ab, das ich sicher kann. Für vier Leute kochen ist ja keine Hexerei.
Es gibt aber auch "Köche" die jeden Tag wieder bei null beginnen.