Genau Martchen, welch ein Glück Ich würde mir ja wünschen, das die " Damen" die Kommentare hier und in den anderen Foren lesen. Die müssen doch mal zu spüren bekommen, wie doof sie sich verhalten haben. Wie die kleinen Kinder
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Genau Martchen, welch ein Glück Ich würde mir ja wünschen, das die " Damen" die Kommentare hier und in den anderen Foren lesen. Die müssen doch mal zu spüren bekommen, wie doof sie sich verhalten haben. Wie die kleinen Kinder
Für 25 Punkte blamiert in der ganzen Dinnergemeinde. Herzlichen Glückwunsch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Jetzt mache ich mir mal nen schönen Eisbecher und schütt mir ordentlich was mit Umdrehungen drüber
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyIch wünsche euch ein wunderschönes Wochenende Jetzt mache ich mir mal nen schönen Eisbecher und schütt mir ordentlich was mit Umdrehungen drüber
Lasse ihn dir schmecken und hab auch ein schönes Wochenende.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich habe ja gestern nur gucken und nicht lästern können. Mir hat aber gut gefallen, wie gelassen und routiniert Felix in der Küche tätig war und das am Ende alle seine Leistung und auch sein ruhiges Wesen, das gestern zusammen mit dem SozPäd oder Arb ein wenig Normalität in die Runde gebracht hat, zu würdigen wussten. Wieviel davon echt und wieviel scripted von Voggs war, wissen wir natürlich nicht, aber ich halte es für kaum vorstellbar, dass die Damen sich dermaßen verstellten konnten oder Voggs so geschickt schneiden kann, dass die Beiden so unsympathisch rüber kamen.
Das Dessert, speziell das Törtchen, hätte ich aber gern gehabt!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch habe ja gestern nur gucken und nicht lästern können. Mir hat aber gut gefallen, wie gelassen und routiniert Felix in der Küche tätig war und das am Ende alle seine Leistung und auch sein ruhiges Wesen, das gestern zusammen mit dem SozPäd oder Arb ein wenig Normalität in die Runde gebracht hat, zu würdigen wussten. Wieviel davon echt und wieviel scripted von Voggs war, wissen wir natürlich nicht, aber ich halte es für kaum vorstellbar, dass die Damen sich dermaßen verstellten konnten oder Voggs so geschickt schneiden kann, dass die Beiden so unsympathisch rüber kamen.
Das Dessert, speziell das Törtchen, hätte ich aber gern gehabt!