Zitat von Isarkieselwieso schneidet man den Butter samt Alupapier, statt sie mal nackig zu machen
Das war der Grundkurs, wie bekomme ich mein Messer stumpf.
Der läuft aber nicht bei uns. Das wüsste ich. Gell, Rookie?
...hier sind ja alle Räume belegt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaWie kann man denn beweisen, dass man keine einzige Note kennt?
Lass mich mal singen!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Er hat eine schöne Art, sich nicht so ganz ernst zu nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSeine Schüler bekommen grad tiefe Einblicke in Lehrers Seelenleben.... Sind noch Ferien in Niedersachsen?
Sind schon vorbei...
Zitat von noxEiner mag kein Safran..kann mich nicht erinnern dass es sehr intensiv schmecken kann ?
wenn es ein echter ist, kann man das mit einer feinen Zunge, die ich nicht habe, schon rausschmecken, wurde mir mal gesagt - bei mir reicht Kurkuma für die Farbe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxEiner mag kein Safran..kann mich nicht erinnern dass es sehr intensiv schmecken kann ?
...wenn man zuviel nimmt, schon...