Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Chiemgau, Dienstag, 15. August 2017, Julia, 33
Ich hoffe, ich bekomme heute mehr als gestern mit. Ich befürchte, ich könnte einschlafen, nicht wegen des Dinners, eher weil ich jetzt schon irgendwie am Dösen bin. Das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht aufstehen muss und davor den Weg ins Bett nicht fand. Tja, selpst schuld.
Zitat von IsarkieselDie GGin ist wohl ein Blumenkind von oben bis unten das weiß man gar nicht wo das Dirndl, oder was auch immer sie da anhat, anfängt und aufhört
das Dindl fängt an, wo das Gemälde aufhört.. sie ist mir aweng zu künstlich, sagt man so?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselDie GGin ist wohl ein Blumenkind von oben bis unten das weiß man gar nicht wo das Dirndl, oder was auch immer sie da anhat, anfängt und aufhört
das Dindl fängt an, wo das Gemälde aufhört.. sie ist mir aweng zu künstlich, sagt man so?
Trotz Feiertag und schönen Wetters bin ich da -Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Künstlich oder künstlerisch Siri?
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Feiertag...heute ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Feiertag...heute ??
ja, erzkatholisches Land und eine Maria im Petto
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können