Das Haus, das Umfeld, das Ambiente...hallo geht es noch ????????? es geht hier ums kochen und auch um die Teilnehmer wie nett sie sind und ihre Produkte rüber bringen und sie gehört nicht zu den Menschen die ich großzügig bepunkten würde ......sorry ich hab schon seit Tagen einen Kamm
Sie hat ein tolles Haus, ein tolles Ambiente, den Tisch schön gedeckt, Das sind schon mal 3 Punkte. Nette GG , Essen hat geschmeckt, Also insgesamt 9 Punkte, Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch richtig gerechnet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die 9 Punkte möchte sie für das Haus, Location, den Pool, den Tisch und das Essen... da hat sie sich für den Sieg beim Dinner aber in Unkosten gestürzt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Für mich hat mal ein Freund in Paris, der in einer winzigen Hutzelbude hauste...in einem fürchterlichen Junggesellenhaushalt - ein unvorstellbar himmlisches Menue gekocht.
Seit dem finde ich, dass die Location oft überbewertet wird.
Heute konnte ich nur zugucken und lesen. Die Frau macht mich sprachlos. Alles was ich zu sagen gehabt hätte und mir dachte, habt ihr eins zu eins rübergebracht. Ihr seid echt super
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper