Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Deutschland? (21.08. bis 25.08.2017)
Vs: Apfel-Rote Bete-Turm Hs: Spargel, Schinken, neue Kartoffeln, Petersilie und Sauce Hollandaise Ns: Crema di Fragola
Dienstag 22.08.17,Hamburg,Christiane,52 Vs: 'Teuflisches Geheimnis' Blätterteigtaschen mit Seeteufelfüllung, feinem Fenchelgemüse, Mangochutney und indischen Gewürzen, dazu ein Mix von Babysalaten, Sprossen, Kernen und Essblumen Hs: 'Bonito-Boot' Gegrilltes Papaya-Boot (gefüllt mit Papayafruchtfleisch, Pilzen, grünem Spargel, Blattspinat und Kirschtomaten) dazu Garnelen und Bonito-Thunfisch an Süßkartoffelstampf mit Kokosmilch Ns: 'Caribbean Sundown' Sorbet aus Blaubeeren, Banane, dazu Blaubeer-Muffin
Mittwoch 23.08.17,Bremerhaven,Hans-Joachim,68
Vs: Geschäumte Hummercremesuppe mit hausgemachtem Anisbrot Hs: Atlantik-Hummer mit Julienne-Gemüse, Zitronenbutter und Kaviar-Kartoffelsalat Ns: Mascarponecreme mit Erdbeeren und Weintrauben
Donnerstag 24.08.17,Cottbus,Bettina,55
Vs: Hühnersuppe mit regionalem Gemüse und feinen Nudeln Hs: Putenroulade gefüllt mit Käse und getrockneten Tomaten auf Basilikumbett, dazu Nudeln mit sommerlichem Paprika-Zucchini-Gemüse und Käsesoße mit rotem Pfeffer Ns: Schokoladenkugel gefüllt mit Mousse nach Pückler Art
Freitag 25.08.17,Köln,Timo,52
Vs: Lackierter Hummer mit Fenchelsalat Hs: Maishähnchen auf Champignon-Risotto mit Lauch-Soße Ns Eissplittertörtchen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich habe natürlich Montag genommen. Aber aus reinem Patriotismus. Überzeugt bin ich von dem Menue ganz und gar nicht. Hätte ich eine Zweitstimme, ich würde den Dienstag wählen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich nehm den Dienstag. Da gibt's einiges im Menü was ich gerne probieren würde
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper