Guck mal Rookie, die Karotte sieht fast aus wie Rote Beete, nur die Form stimmt nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...schmecken aber nicht anders als die Möhren von heute...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieGuck mal Rookie, die Karotte sieht fast aus wie Rote Beete, nur die Form stimmt nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieGuck mal Rookie, die Karotte sieht fast aus wie Rote Beete, nur die Form stimmt nicht
Das ist überhaupt DIE Idee! Ich werde Rookie und Quitti mal rote Bete kredenzen und einfach sagen, dass das die Urmöhre ist! Danke Cookie!
...das probier mal...was Quitti...
Zitat von Sprotte Ich werde Rookie und Quitti mal rote Bete kredenzen und einfach sagen, dass das die Urmöhre ist! Danke Cookie!
Ich habe jetzt "Rookie und Quitte ... kreuzen" gelesen