________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wenn sie jetzt ein tolles Dinner serviert hätte, wäre die Stimmung sicher viel besser. Son Essen in der Wohnung, da sind die Gäste eher unterbegeistert. Jetzt gibbet auch noch einen Lachflash, immer ne blöde Situation für den, der nicht weiß, worum es geht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselHelmut hat sein Lachen beim Cocktail wiedergefunden
Kenne ich von meinem Schwippschwager. Der war immer so muffelig auf Besuch, bis die Schwägerin sagte, sie fährt dann auf dem Heimweg.
Darum Schwippschwager? Sorry, doofer Scherz... Aber ich finde das übel, wenn saufen dazu gehört. Nicht das gepflegte Glas Wein, das meine ich nicht....
Zitat von IsarkieselHelmut hat sein Lachen beim Cocktail wiedergefunden
Kenne ich von meinem Schwippschwager. Der war immer so muffelig auf Besuch, bis die Schwägerin sagte, sie fährt dann auf dem Heimweg.
Darum Schwippschwager? Sorry, doofer Scherz... Aber ich finde das übel, wenn saufen dazu gehört. Nicht das gepflegte Glas Wein, das meine ich nicht....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper