Zitat von IsarkieselWarum steht auf dem Backofen Lena - haben die Küchengeräte Namen???
Ihre Tochter heißt Lena.
Und die wohnt im Backofen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Kleine Kärtchen geschrieben" ich finde das ist eine wirklich passende Beschreibung für Schiefertafeln, die einzeln auf Stühlen stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAlso meine Tochter ruft zu unmöglicher Zeit an, sie weiß ganz genau, dass ich das PD gucke
DAS muss nochmal geklärt werden....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Für die VS ist der Tisch zu klein. Vielleicht wären so kleine Einmachgläser für die Triologie besser gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür die VS ist der Tisch zu klein. Vielleicht wären so kleine Einmachgläser für die Triologie besser gewesen
oder Reagenzgläser