Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hamburg, Donnerstag, 12. Oktober 2017, Jessica, 27
wenn ich den gestrigen Abend Revue passieren lasse und mir von heute das Bild ansehe, dann komme ich zu der Überzeugung, dass die Gruppe nicht allzuviel Gemeinsamkeiten hat - sie haben sich nicht viel zu sagen, sind oft albern oder langweilen sich. Bloß nicht zu lange Pausen zwischen den einzelnen Menuegängen, da sollten die Speisen rucki-zucki auf den Tisch kommen. Bisher hat es mir aber ganz gut gefallen, Hamburg hat schon schlechter gekocht
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin schon mal da! Die saure Mehlsubbe schiebe ich schon mal weit von mir. Und vorsichtshalber nicht in Martchens Richtung.
ein polnisches Gericht und wird zur Osternsonntag geben (Festtage)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin schon mal da! Die saure Mehlsubbe schiebe ich schon mal weit von mir. Und vorsichtshalber nicht in Martchens Richtung.
Das macht es aber nicht lecker klingender
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich schiebe mit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Das macht es aber nicht lecker klingender
Kommt darauf an wie sie zubereitet wird. Hört für mich auch ungewöhnlich an.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper