Ich möchte ihr gerne diesen Zippepony abschneiden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Fenris Achso bei mir war es noch nicht so weit, dass die Kinder auszogen, habe eine lange Leitung und 3 Min. Verspätung, nein, nicht ich, sondern das Bild von Pfox von D nach A
Da sind wir in CH ja noch gut dran, da sind es nur fast 2 min.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von FenrisGuido Maria übernimmt keine so großen Baustellen mehr
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraAlso abgesehen von den gar fürchterlichen Outfits der GG und auch der Gäste, das Kochen gefällt mir gut bis jetzt
...und vom Zeitproblem is ja noch nix zu merken...
Das Tschiabatta sah beim Aufschneiden aus wie ein aus der Form geratenes Baguette - aufgeganger Hefeteig hin oder her - die Herstellungsweise merk ich mir nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraAlso abgesehen von den gar fürchterlichen Outfits der GG und auch der Gäste, das Kochen gefällt mir gut bis jetzt
...und vom Zeitproblem is ja noch nix zu merken...
Vielleicht schmort sie die Bäckchen ja jetzt erst...
...man weiss ja so wenig...
Man kann das Pü aber auch erst pürrieren und dann passieren...