~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
für ihn ist das wichtig, deshalb so geleiert würd ich sagen, aber er ist halt nun mal Pastor und das muss man ihm einfach zugestehen. VS sieht echt gut aus, bis auf die Ravioli, die sahen aus wie Gnocchi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelBei der VS-Platte tät ich aber zuschlagen. Sieht super aus.
Könnten wir ja im Garten essen...
Zitat von MuffelBei der VS-Platte tät ich aber zuschlagen. Sieht super aus.
Könnten wir ja im Garten essen...
Dabei lässt es sich auch so schön