Zitat von IsarkieselGrad beschwert sich Blondie, dass sie so voll ist und sagt im gleichen Atemzug - ein bisschen mehr Ente hätte es in der VS schon sein dürfen
Ja da hat sie gefühlt unterschiedliche Wahrnehmumgen
Zitat von IsarkieselGrad beschwert sich Blondie, dass sie so voll ist und sagt im gleichen Atemzug - ein bisschen mehr Ente hätte es in der VS schon sein dürfen
sie wär halt viel lieber von der Ente voll gewesen, als vom labbrigen Löffelbuisqiet
sie wär halt viel lieber von der Ente voll gewesen, als vom labbrigen Löffelbuisqiet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Vielleicht war sie nach dem Dessert ja schon wieder hungrig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelIch hau mal eine neutrale 7 raus heute. War mir ein wenig zu improvisiert. Sie weiß sich aber zu helfen.
Das Menü hatte Potential - die Umsetzung fand ich eher äääähm ja äääähm VS: Entenbrust gekocht finde ich schwierig, müsste ich probieren. HS: wenn alle Probe-Esser sagen, lass die Bete weg, wird das seine Gründe haben. Das dann auf die Gäste zu schieben (kennen das halt nicht), finde ich frech NS: Da weigere ich mich zu kommentieren, war aber auch frech
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Vs sah ganz gut aus, aber wenn das Rillette kein Rillette war gibbet Punktabzug. Hg hab ich irgendwie nur das Fleisch gesehen. Das, mein ich, sah doch ganz gut aus. Dessert sah mit den Löffelbiskuit doof aus, wies schmecken könnte? Keine Ahnung Von mir auch 7 Punkte. Allerdings fand ich sie als GG sehr nett und ich fand gut, dass sie sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Dafür gibts ein +
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVs sah ganz gut aus, aber wenn das Rillette kein Rillette war gibbet Punktabzug. Hg hab ich irgendwie nur das Fleisch gesehen. Das, mein ich, sah doch ganz gut aus. Dessert sah mit den Löffelbiskuit doof aus, wies schmecken könnte? Keine Ahnung Von mir auch 7 Punkte. Allerdings fand ich sie als GG sehr nett und ich fand gut, dass sie sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Dafür gibts ein +
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Andra Von mir auch 7 Punkte. Allerdings fand ich sie als GG sehr nett und ich fand gut, dass sie sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Dafür gibts ein +
Bei den 7 Punkten bin ich ganz bei dir. Das andere finde ich ja sehr lieb formuliert: ich fand sie auch gut im improvisieren, weil sie sich das, glaube ich, ein bisschen zu einfach vorgestellt hat und dauernd nachbessern musste.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Andra Von mir auch 7 Punkte. Allerdings fand ich sie als GG sehr nett und ich fand gut, dass sie sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Dafür gibts ein +
Bei den 7 Punkten bin ich ganz bei dir. Das andere finde ich ja sehr lieb formuliert: ich fand sie auch gut im improvisieren, weil sie sich das, glaube ich, ein bisschen zu einfach vorgestellt hat und dauernd nachbessern musste.
Als Saftschubse Purserin MUSS sie in allen Situationen ruhig bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!