Zitat von IsarkieselKennst sich jemand mit Farbpsychologie oder so aus? Was bedeutet denn Gelb
ZUviel Blätter
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Farbe Gelb: In unseren Breitengraden ist sich die Farbe Gelb nur relativ beliebt. Sie wird mit Neid, Verrat und Feigheit in Verbindung gebracht und nur selten zur Lieblingsfarbe erkoren. Dennoch ist Gelb eine warme Farbe, weil damit Begriffe wie Sonne und Licht assoziiert werden. Gelb steht aber ebenso für Wachheit, Kreativität und einen schnellen Verstand.
Servus bin von meiner Weinverkostungstour wieder retour, hab lt.euren Kommentaren nix ausser 3 x Vorabendschlaf vor der Glotze versäumt. Bin neugierig heute auf den rauchenden, gelben Fisio, der gerne gelbe Blätter raucht.
Zitat von rookie...was hab ich für ein ödes Leben...
aber nicht so anstrengend! Ist wahrscheinlich so ein hyperaktives Kind gewesen, das Eltern und Lehrer in die Verzweiflung getieben hat
Zitat von MartaliSubben ... schon mal ganz schlecht
kalte Subben..... ganz ganz schlecht
...och Martchen
Was ich bis jetzt gesehen habe, sah gar nicht mal so schlecht aus. Weder Haus noch Hof und auch die Teller sahen schmakofatz aus. Bisken viel vielleicht, aber ich freu mich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“