Zitat von nimmersatt@Fenris....ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen.
Ich kapier sowieso nichts, von dem vorherigen Insideraustausch, aber wenn es stört, dass ich hier mitsenfe, dann lass ich es eben wieder ........... und ich war nicht in dieser Gruppe, oder bin verwandt, verschwägert oder Glommys entlaufene Ehefrau oder sonstwas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von FenrisIch bin für Glommy als Wochensieger, wird aber nix, weil Jacobine runterpunktet, weil sie noch immer an Sauerstoffmangel leidet, wegen Bergetappe zu Beginn
wen man denn gerne als Wochensieger hätte ....da könnte man noch einen extra Fred aufmachen
jetzt musste ich ne Weile nachdenken, was du meinst
Aber du hast es verstanden .....
ja, jetzt nun ja
aber ich guck mir die Leute vorher nie genau an, lasse mich lieber überraschen
Welchen Teilnehmer man im laufe der Woche dann favorisiert hängt sicherlich von vielen Faktoren ab und die sollte man hier nicht näher ergründen....voll OT
ach was, wir brauchen immer neuen Schwung, egal wann und wo
mach doch mal ne Umfrage (im ernst jetzt)
dann aber immer am Donnerstag ,wenn ich es denn zeitlich schaffe,weil man sich dann schon ein Bild über die GG`s machen konnte . Nach dem Motto ich revidiere meinen Tip weil...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt@Fenris....ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen.
Ich kapier sowieso nichts, von dem vorherigen Insideraustausch, aber wenn es stört, dass ich hier mitsenfe, dann lass ich es eben wieder ........... und ich war nicht in dieser Gruppe, oder bin verwandt, verschwägert oder Glommys entlaufene Ehefrau oder sonstwas
Fenris, was ist denn los? Ich versteh gar nix mehr?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Fenris, mach Dir keinen Kopf! Ich hab auch kein Wort kapiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tschüss ihr Lieben, ich mach mich auf den Weg nach Oxford zu Hathaway Schönes Wochenende
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
hey, da gratulier ich doch herzlich und feuerwerk gabs auch noch
toll, krieg ich jetzt einen preis?? ich nehme alles an
früher konnte man türfallen und dergleichen gewinnen. aber die sind jetzt aus
und die Waschmaschinen- und Trocknerteile auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich auch mal wieder nicht... Und Frenris schön hier geblieben, hörste...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mir ist der freakige Ex Punk voll sympathisch ...alles ist gut