Bin sauer. Ich habe eine liebe Freundin, die heißt HELLE. Und ich war immer überzeugt, es kann nur eine geben Der Name stammt übrigens aus dem Baltischen.
Mich triffts gleich doppelt. Ich heiße wie Du und wie die Und ich finde es gar nicht schlimm
Bin sauer. Ich habe eine liebe Freundin, die heißt HELLE. Und ich war immer überzeugt, es kann nur eine geben Der Name stammt übrigens aus dem Baltischen.
Mich triffts gleich doppelt. Ich heiße wie Du und wie die Und ich finde es gar nicht schlimm
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliEinen zeitigen guten Brückentagabend
oh, ihr habts gut
wir haben eben Luther
aber viel gemeiner ist, dass die Katholiken nahtlos noch einen Tag dranhängen
ach, den gibts wieder nicht überall?...tz. wieder was gelernt! hier ist der 31. auch in reformierten kantonen kein feiertag. allerheiligen nur in kath. gebieten.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraCookie, hab gerade die Punktetabelle von letzter Woche gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Geheimnis von 57 Jahren Ehe: Sich in der Küche aus dem Weg gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
oh, ihr habts gut
wir haben eben Luther
ach, den gibts wieder nicht überall?...tz. wieder was gelernt! hier ist der 31. auch in reformierten kantonen kein feiertag. allerheiligen nur in kath. gebieten.
31.10. ist nur wegen 500 Jahre Reformation überall Feiertag, aber die Brandenburger haben ihn immer (und fahren dann nach berlin shoppen)
oh, ihr habts gut
wir haben eben Luther
In D gibt es Unterschiede in den Bundesländern. In BaWü normalerweise seit Jahren nur noch der 1.11.. Im Lutherjahr sind es ausnahmsweuse beide Tage.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.