phüüü, der mann steht unter strom anstrengend schon beim zugucken...
Espumat wieder mal nicht
Esspumat mal wieder nix.
Zitat von IlDivaZitat von rookieZitat von noxwas braucht er?Sahne irgendwie geht der mir auf meine nichtvorhandenen Cochones
Zitat von rookieZitat von noxwas braucht er?Sahne
Zitat von noxwas braucht er?
was klackert er jetzt auf die teller? soll das espuma sein - sieht nicht gut aus
Daniel lässt die Haare wehenHG fertig... zack
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Was gibt der immer für Ur-Laute von sich?Auh ahha etc.
Andra, Muffel
espuma hat mal wieder nicht wirklich funktioniert
Zitat von nimmersattespuma hat mal wieder nicht wirklich funktioniert
Zitat von rookieZitat von IlDivaZitat von rookieZitat von noxwas braucht er?Sahne irgendwie geht der mir auf meine nichtvorhandenen Cochones
Ich habe gerade beschlossen, mich niemals filmen zu lassen, wenn ich eine Gabel in den Mund stecke UND wenn ich eSpuma sprühe
Sieht aus, als hätte er vorne die Hose nass.
wo ist immer das Problem mit Espuma ? nicht kalt genug?
Das sah im ersten Moment wirklich aus, als wenn er auf den Teller pi......Bei der Haltung.
Sagte ich schon, dass ich ihn sehr anstrengend finde?so zwanghaft nett und bemüht und laut und hektisch
...perfektes Dinner mit "Flaschbier"......wie geil ist das denn???
Zitat von AndraSagte ich schon, dass ich ihn sehr anstrengend finde?so zwanghaft nett und bemüht und laut und hektisch
stilvoll geht gaaanz anders
jetzt dreht er durch...14 mal schweinefilet
Zitat von rookieZitat von AndraSagte ich schon, dass ich ihn sehr anstrengend finde?so zwanghaft nett und bemüht und laut und hektischAch
Schweinefilet für den Hund...manchen Leuten gehts einfach zu gut.
Zitat von BücherwürmchenZitat von AndraSagte ich schon, dass ich ihn sehr anstrengend finde?so zwanghaft nett und bemüht und laut und hektisch Hoffentlich geht das mit den anderen Gastgebern nicht so weiter diese Woche
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von AndraSagte ich schon, dass ich ihn sehr anstrengend finde?so zwanghaft nett und bemüht und laut und hektischAch Ach!