Zitat von OrangefeelingSollte eine/r von den vier Flachpfeifen hier mitlesen: das ist armselig
...hoffentlich tun sie das!
Mahlzeit O-Fee!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von SprotteIch glaube Cookie muss mal wieder die rauskramen.
ja, bitte!
nich nur die Herzchen, vielleicht auch ein paar Sternchen? Bin mal fort zum Krimi auf Neo und danach bisken Lachen bei Wilsberg. Schönen Abend euch allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ja, bitte!
nich nur die Herzchen, vielleicht auch ein paar Sternchen? Bin mal fort zum Krimi auf Neo und danach bisken Lachen bei Wilsberg. Schönen Abend euch allen.
ich komme dann zu wilsberg dazu bis später quitti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von AndraDie Punkte, sowas unfaires Sie war bis jetzt die beste Köchin der Woche
Fand ich auch, Andra. Ich hab zwar auf Charly getippt, aber der ist jetzt sehr abgefallen bei mir. Der andere Typ ja sowieso. War wohl nix mit guter Truppe, wie ich am Montag noch dachte.
Juhu Quitte,
und da fletzt sich diese/s blonde Unge... Helle satt und zufrieden auf der Couch neben Daniel und plötzlich war das Dessert so nu garnienix und dann gibt es diese lächerlichen paar Pünktchen. Das ist wirklich armselig Helle!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Wenn das bis Freitag so bleibt (haben manche ja auch schon verspielt) bitte bei die Punkte schreiben , ich scroll und überfliege nämlich immer nur bis da, wenn ich nicht mitgeguckt habe und Freitag gucke ich nicht mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn das bis Freitag so bleibt (haben manche ja auch schon verspielt) bitte bei die Punkte schreiben , ich scroll und überfliege nämlich immer nur bis da, wenn ich nicht mitgeguckt habe und Freitag gucke ich nicht mit
Machen wir, Cookie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wird erledigt! Du wirst es gleich erkennen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Was mir im Nachhinein in den Kopf kommt. War das denn jetzt ein Schokokuchen mit flüssigem Kern? Für mich sah das eher aus, wie ein Kuchen der noch nicht richtig durchgebacken ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.