Zitat von ToetjesEnSnoepjesGoldstaub aus DUBAI!!!! Ich hoffe, die Gäste sind angemessen begeistert. Wo sies doch so dezent erwähnt hat...
Ich frage mich die ganze Zeit ob man das Gold am Ausgang wieder rauswaschen kann.
...viel Spaß....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bei Dubai muss ich gleich an das Buch von Eschbach denken und an die dekandenten 6000 Prinzen, die jeden Tag Millionen ausgeben müssen. Die VS hab ich auch schon einige Male gemacht, allerdings ohne Kaviar und stattdessen in Butter geschwenkten und mit Walnussöll beträufeltem warmen Feldsalat. HG und Dessert war jetzt nix besonderes. Ich geb mal 7 Punkte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGoldstaub aus DUBAI!!!! Ich hoffe, die Gäste sind angemessen begeistert. Wo sies doch so dezent erwähnt hat...
Ich frage mich die ganze Zeit ob man das Gold am Ausgang wieder rauswaschen kann.
Welchen Ausgang meinst du?
Bestimmt den Hauptausgang
Oder den Hinterausgang
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteBei Dubai muss ich gleich an das Buch von Eschbach denken und an die dekandenten 6000 Prinzen, die jeden Tag Millionen ausgeben müssen. Die VS hab ich auch schon einige Male gemacht, allerdings ohne Kaviar und stattdessen in Butter geschwenkten und mit Walnussöll beträufeltem warmen Feldsalat. HG und Dessert war jetzt nix besonderes. Ich geb mal 7 Punkte.
Zitat von SprotteIch lach mich weg.....und Ihr auch gleich!