So sind wir eben! Ausgenommen die Kielerin Sahara....oder wie die hieß!
Die kannste nicht vergessen ,gell?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich muss gestehen, dass ich vor lauter Esoterik und Chaos nicht viel vom Essen mitbekommen habe. De Forellen sahen klasse aus, das Steak in Alu fand ich seltsam und die NS wäre toll für einen Nachmittag nach einem Strandspaziergang gewesen. Aber wie gesagt, ich war zu sehr mit flacher Atmung und beschäftigt, um wirklich auf das Essen zu achten.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch muss gestehen, dass ich vor lauter Esoterik und Chaos nicht viel vom Essen mitbekommen habe. De Forellen sahen klasse aus, das Steak in Alu fand ich seltsam und die NS wäre toll für einen Nachmittag nach einem Strandspaziergang gewesen. Aber wie gesagt, ich war zu sehr mit flacher Atmung und beschäftigt, um wirklich auf das Essen zu achten.
ja, das ging mir auch so. aber das ist ja nichts neues beim pd...
Ich kese euch, lese von 'keine Ahnung und davon viel', von Murks, von Küchenchaos und mit Rosmarin gestreicheltem ungewürztem Fleisch und im Hintergrund höre ich die Gäste ein fast perfektes Dinner loben.
Zitat von Orangefeeling Ich kese euch, lese von 'keine Ahnung und davon viel', von Murks, von Küchenchaos und mit Rosmarin gestreicheltem ungewürztem Fleisch und im Hintergrund höre ich die Gäste ein fast perfektes Dinner loben.
So sind wir eben! Ausgenommen die Kielerin Sahara....oder wie die hieß!
wer isn dit?
Das war mal eine Teilnehmerin aus Kiel. Die war gaaaaanz schrecklich. So schlimm, das hat sich in mein Gehirn gebrannt. Die werde ich nienieniemals vergessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Orangefeeling Ich kese euch, lese von 'keine Ahnung und davon viel', von Murks, von Küchenchaos und mit Rosmarin gestreicheltem ungewürztem Fleisch und im Hintergrund höre ich die Gäste ein fast perfektes Dinner loben.
Nord-Süd-Gefälle Und jetz schnell, bevor Sprotte das liest...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch muss gestehen, dass ich vor lauter Esoterik und Chaos nicht viel vom Essen mitbekommen habe. De Forellen sahen klasse aus, das Steak in Alu fand ich seltsam und die NS wäre toll für einen Nachmittag nach einem Strandspaziergang gewesen. Aber wie gesagt, ich war zu sehr mit flacher Atmung und beschäftigt, um wirklich auf das Essen zu achten.
...für die Forelle konnte sie nix. Das Ribeye war Rumpsteak und sah nicht gut aus. Den Nachtisch nehme ich mit viel Eierlikör. Von mir gibt heute 7 Punkte, wenn ich als Gast das Chaos mitbekommen hätte, nur 6.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
So könnte man das zusammenfassen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nord-Süd-Gefälle Und jetz schnell, bevor Sprotte das liest...
Sprotte hat es gelesen....
...für die Forelle konnte sie nix. Das Ribeye war Rumpsteak und sah nicht gut aus. Den Nachtisch nehme ich mit viel Eierlikör. Von mir gibt heute 7 Punkte, wenn ich als Gast das Chaos mitbekommen hätte, nur 6.
Wenn Sie nicht so viel Wein verschüttet hätte, hätte man es sich schön trinken können.