Zitat von müeslijetzt hab ich kurz nur ton gehabt und dachte enije van den maierisli zu hören...
wen ?
maiglöckchen/maierisli/maieglöggli...
ja, jetzt...hab ich mir dann auch gedacht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteIch find ja, der Thorsten is n Netten.
Birte pack ich auch noch bei !
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wie es den Thorsten wohl auf die Hallig verschlagen hat?
Wir waren schon mal auf Hallig Gröde, die ist viel kleiner. Aber die Schiffskarten nach Hooge waren an diesem tag ausverkauft. (Keine Fährfahrt, eine Seehundrundfahrt)
Zitat von rookieChrista pult...und Hauke is krank...
und früher war alles besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da hat die Mutter recht.. ich bekomme sie auch nicht hin , einmal drehen und ziehen.. irgendwie mache ich sie oft kaputt und anfassen mag ich sie auch nicht gerne
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.