hallo liebe insassen, heute ist mein tipp, aber leider klappt mit meinem läppi gar nix. der will net so, wie ich et will. vermutlich kann ich nur zuschauen und lesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselWas hat er denn noch alles schon mal vorbereitet - die Kugeln wohl auch, oder habe ich das am Anfang verpasst
er hats gefilmt "werners Handycam"
Von unserem Kamerakind Werner, wo ist der rote Rahmen ?????
1-2oder3...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PootjeAch man, wenn man beim PD mitmacht , achtet man doch vorher drauf, ob alles da ist . Kein Pfeffer, ich lach mich schlapp
naja...man achtet auf alle richtigen Zutaten, aber vielleicht nicht unbedingt auf die Sachen, die immer da sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wääärnääär kann sich ganz alleine ein Weizen eingießen...