Wenn die Gäste nen halben Meter hinter deinem Herd sitzen, brauchst du auch gute Nerven
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn die Gäste nen halben Meter hinter deinem Herd sitzen, brauchst du auch gute Nerven
...das wür mich echt nerven...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselWas legt sie denn da auf die Parmesanhippe?
ich glaube ne aufgedrehte längs von der Zucchini gehobelte Scheibe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteAcha, Rotgäääbschen zum Apero. Da bin ich dabei.
Kriegst meinen auch noch, aber nur wenn Du dann nicht rumtorkelst
Ich tu never torkeln. Subbe is etwas breiig, aber probieren würd ich sie.
Ist so schwierig, eh man sich versieht, isse zu dünn. Sie war aber auch stückig, das mag ich.
...hatte ich heute bei meiner Subbe auch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Schön einmal in die Chili/Peperonie beißen, damit man vom HG nichts mehr schmeckt. Es gab schon Abende, da wäre das durchaus eine gute Idee gewesen, aber heute wäre wohl eher nicht nötig