schlilmm die frau, gelle? mit den gräten und dem haar nun weiß es der gestrige gg auch
Es ist aber auch eine bodenlose Frechheit, dass wir Fische Gräten haben. Ich entschuldige mich mal im Namen all meiner Kumpels!
danke auch fisch
Selbstverständlich Volo! Für die Haare im Essen bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner.
Schuppen sind aber auch nicht besser....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Meint ihr, dass die in den Bimmelbahnen so Lenkräder haben, die man beim Ein- und Aussteigen wegmachen kann, so wie in der Formel 1. Könnt doch sonst a bisserl eng werden, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMeint ihr, dass die in den Bimmelbahnen so Lenkräder haben, die man beim Ein- und Aussteigen wegmachen kann, so wie in der Formel 1. Könnt doch sonst a bisserl eng werden, oder
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.