~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteAlso, wenn Ihr mich fragt, ich kann nur erkennen, ob ein Wein süß oder sauer ist. Und süßen nehme ich auch aus dem Tetra. So!
Ach
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
...da hätte ich aber mit mehr Punkten gerechnet...
Zitat von IlDivaWenn Sandra so kocht wie sie singt ... Prost Mahlzeit
Ich habe gestern meinem Vater eine Sprach-Whatsapp mit von mir gesungenem Oh Weihnachtsbaum geschickt. Er hat nur geantwortet: Hoffentlich wird das Weihnachtsessen besser, als Du singen kannst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können