Zitat von IlDivaDieser Fascinator macht mich ganz wuschig.
und Graham mit dem gelben Teil
...wie die Pferde im Zirkus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteBei einer bestimmten Einstellung, da bummelt immer was am oberen Bildrand, das macht mich ganz wuselig....
hier osder im TV
Nee, bei ihm in der Wohnung. Hab jetzt auch entdeckt was. Er hat über der Tür eine rote Kuckucksuhr hängen. Der Pendel ist der Übeltäter.
da bin ich aber froh ich verschone die liebe Usergemeinde schon lange mit Flöckchen und Glöckchen und Co
....och, son büschen Schnee
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookGrosse Kochkunst war das nicht, fertiges Veggischnitzel warmgemacht u. halbrohes Schwein.
Er ist im Fernsehen und das wollte er, meine Meinung