Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Marrakesch, Montag, 08. Januar 2018, Abdelhakim 'Hakim' 50
Das Gericht ist ein „ Männergericht“ , während die Herren im Hamam schwitzten, garte unten das Tanjia in einer Art Tonamphore im Ofen, der den Hamam beheizte. Ein Schmorgericht aus Rindfleisch, Lammfleisch oder Hühnerfleisch. Ich weiß das eigentlich auch nicht, aber ich habe Tante Google gefragt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das Gericht ist ein „ Männergericht“ , während die Herren im Hamam schwitzten, garte unten das Tanjia in einer Art Tonamphore im Ofen, der den Hamam beheizte. Ein Schmorgericht aus Rindfleisch, Lammfleisch oder Hühnerfleisch. Ich weiß das eigentlich auch nicht, aber ich habe Tante Google gefragt
Okay, mich hat ja das a irritiert, denn Tajine kannte ich schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Okay, mich hat ja das a irritiert, denn Tajine kannte ich schon
Tanjia ist sowas ähnliches wie Tajine, wurde halt in besagten Amphoren zubereitet. Ist doch cool, den Ofen gleich doppelt nutzen zu können....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)