Zitat von SprotteWie die da hinterm Kaufmannsladen sitzen.....DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraDer mit den roten Hosenträgern hat auch keine Ahnung von Thunfisch
Hauptsache er kann Grünkohl
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteWie die da hinterm Kaufmannsladen sitzen.....DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!
Ich h a s s e diese Werbung.
Meine Katze auch. Die haben den Spot ja entschärft. Bei den ersten Ausstrahlungen hat das Abzocker-Mädchen ganz laut geschrien. Da ist meine Katze immer zusammengezuckt.
Ich h a s s e diese Werbung.
Meine Katze auch. Die haben den Spot ja entschärft. Bei den ersten Ausstrahlungen hat das Abzocker-Mädchen ganz laut geschrien. Da ist meine Katze immer zusammengezuckt.
dat sieht aber eher aus wie ein hund auf deinem bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteWo war jetzt eigentlich die -Ofeechens Unwort des Tages- drin?
Ich meine niergends...Kieselchen kauft die nur fertig...