Zitat von AndraWas tut er da rein, in die Röllekes?
Zitat von müesliZitat von IsarkieselDa sagt er noch, mit dem Blätterteig stimmt was nicht, der stinkt und so. Und fünf Minuten später füllt er sie für seine Gäste hat er etwa die plastikhülle mitgebacken?
Zitat von IsarkieselDa sagt er noch, mit dem Blätterteig stimmt was nicht, der stinkt und so. Und fünf Minuten später füllt er sie für seine Gäste
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselDa sagt er noch, mit dem Blätterteig stimmt was nicht, der stinkt und so. Und fünf Minuten später füllt er sie für seine Gäste Muss doch weg, wenns stinkt. Einfach in den Müll ist doch Verschwendung
Zitat von OrangefeelingZitat von AndraWas tut er da rein, in die Röllekes?Schaum, daher Schaumröllchen
Zitat von SingleLadyZitat von IsarkieselDa sagt er noch, mit dem Blätterteig stimmt was nicht, der stinkt und so. Und fünf Minuten später füllt er sie für seine Gäste Seinem Frauchen schmeckt's
bissele schmützlich der souviddeckel hätte er auch mal putzen können vorher
Das mit dem Fleisch habe ich nicht verstanden, erst Wasser, dann Ofen, dann Grill?!
"Anschließend wird das von oben geknuspert!"Dieser Satz wird mit jedem Nachdenken drüber schöner...
Hat er sein sv- Gerät schon mit Panzertape geflickt?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas mit dem Fleisch habe ich nicht verstanden, erst Wasser, dann Ofen, dann Grill?!
Zitat von Paonia"Anschließend wird das von oben geknuspert!"Dieser Satz wird mit jedem Nachdenken drüber schöner...
Geil, er hat die guten Hosenträger angezogen
Zitat von SprotteHat er sein sv- Gerät schon mit Panzertape geflickt?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Beim „ das Vertragen ist das Schönste“ hatter sich genüsslich über die Lippen geleckt
Zitat von MartaliZitat von SprotteHat er sein sv- Gerät schon mit Panzertape geflickt?ach du Schande, was ich jetzt gelesen habe...... ich zahl auch
Zitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesDas mit dem Fleisch habe ich nicht verstanden, erst Wasser, dann Ofen, dann Grill?!Und dann von oben geknuspert!
Bin zwar kein Fleischspezialist, aber das Potterhousesteak im Suwied finde ich nicht so doll
Zitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesDas mit dem Fleisch habe ich nicht verstanden, erst Wasser, dann Ofen, dann Grill?!Und dann von oben geknuspert!Man kann es gar nicht oft genug sagen, nä?