Hat mir echt gut gefallen...die pack ich dann mal wieder zurück
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteAch gucke, Fruchtsalat hatten wir doch in der Marrakesch-Woche ohne Ende. Aber seiner kann was. Das einzige, was mich stört, sind die Baumscheiben.
Sind das nicht Kork-Dinger?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von QuitteAch gucke, Fruchtsalat hatten wir doch in der Marrakesch-Woche ohne Ende. Aber seiner kann was. Das einzige, was mich stört, sind die Baumscheiben.
Sind das nicht Kork-Dinger?
Ich meine es waren Baumscheiben. Ich geb ihm trotzdem 10 Punkte, so ein toller Wochenbeginn.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenDillschmelz: Schmand und Dill pürieren bis der Schmelz eine grüne Farbe annimmt, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Danke Würmchen! Aber was ist daran schmelzig?
vielleicht zerschmelzt es auf der Zunge
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)