Es tut mir jetzt leid, aber das HG sieht seltsam aus - angefangen beim Teller, den seltsamerweise aussen harten Brezenknödeln, den schwarzen Ochsenbäcken und einer Soße die A. zu dünn ist und B viel zu wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselEs tut mir jetzt leid, aber das HG sieht seltsam aus - angefangen beim Teller, den seltsamerweise aussen harten Brezenknödeln, den schwarzen Ochsenbäcken und einer Soße die A. zu dünn ist und B viel zu wenig
Danke...geht mir auch so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselEs tut mir jetzt leid, aber das HG sieht seltsam aus - angefangen beim Teller, den seltsamerweise aussen harten Brezenknödeln, den schwarzen Ochsenbäcken und einer Soße die A. zu dünn ist und B viel zu wenig
Und das bei Bäckchen, wo quasi die Soße das Ziel ist!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
bin voll bei dir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.