Es tut mir jetzt leid, aber das HG sieht seltsam aus - angefangen beim Teller, den seltsamerweise aussen harten Brezenknödeln, den schwarzen Ochsenbäcken und einer Soße die A. zu dünn ist und B viel zu wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselEs tut mir jetzt leid, aber das HG sieht seltsam aus - angefangen beim Teller, den seltsamerweise aussen harten Brezenknödeln, den schwarzen Ochsenbäcken und einer Soße die A. zu dünn ist und B viel zu wenig
Danke...geht mir auch so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselEs tut mir jetzt leid, aber das HG sieht seltsam aus - angefangen beim Teller, den seltsamerweise aussen harten Brezenknödeln, den schwarzen Ochsenbäcken und einer Soße die A. zu dünn ist und B viel zu wenig
Und das bei Bäckchen, wo quasi die Soße das Ziel ist!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
bin voll bei dir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.