fehlt nur noch eins...aller gutenschlechten Dinge sind drei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sag Euch, die Johanna erinnert mich so an jemanden in meinem Bekanntenkreis, Reden, Aussehen, Bewegung alles - ich muss immer hinschauen, wenn die was sagt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das gibts? würd ich nie wollen für zuhause. wenn man irgendwo unterwegs was schreddern muss, kann ichs noch nachvollziehen...aber wann muss man das schon?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
das gibts? würd ich nie wollen für zuhause. wenn man irgendwo unterwegs was schreddern muss, kann ichs noch nachvollziehen...aber wann muss man das schon?
wenn du eine Küche mit unpraktisch gesetzten Steckdosen hast, kann das schon praktisch sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)