Die Punkte finde ich komisch - besser gesagt die Begründung, also es gab sicher schon längere Wartezeiten, als das heute und der GG von morgen wollte sich Konkurrenz vom Hals schaffen, vermute ich.
so, zum guten schluß habe ich nun auch noch einen löwen bekommen und nun reicht es mir aber auch. schönen abend und hoffentlich klappts morgen besser. support muss doch mal was bringen. danke martchen, dass du dich gleich nochmal gekümmert hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Die Punkte finde ich komisch - besser gesagt die Begründung, also es gab sicher schon längere Wartezeiten, als das heute und der GG von morgen wollte sich Konkurrenz vom Hals schaffen, vermute ich.
Egal, bis morgen!
Und der GG von vorgestern taktiert genauso. Punktegleichstand mit ihm ist nicht gerechtfertigt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Egal, bis morgen!
Und der GG von vorgestern taktiert genauso. Punktegleichstand mit ihm ist nicht gerechtfertigt
Nun bin ich mit viel Mühe wieder mal drin. Im Support Forum bestätigen inzwischen mehrere andere Foren meine Fehlermeldung und deshalb hoffe ich sehr, dass man sich morgen um das Problem kümmert
Zitat von MartaliNun bin ich mit viel Mühe wieder mal drin. Im Support Forum bestätigen inzwischen mehrere andere Foren meine Fehlermeldung und deshalb hoffe ich sehr, dass man sich morgen um das Problem kümmert
bin ich froh, dass ich heute verhindert war Vom Dinner war ja nicht soviel zu lesen, wobei es scheinbar nicht so chaotisch war, wie in der Vorschau angedeutet, dafür war hier wohl Chaos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können