Im Prinzip schön angerichtet, nur auf einem größeren Teller hätte es besser ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIm Prinzip schön angerichtet, nur auf einem größeren Teller hätte es besser ausgesehen
genau so sehe ich das auch. Wobei der Reis, war doch Reis, passt der dazu, vorallem zum Fleisch?
Der Reis hörte auf den Namen Graupen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
HG optisch Finde nicht, dass es an Toast Hawaii erinnert, eher an Burger/Leberkässemmeln mit Knödel statt Brötchen. Und wenn der Salat in der warmen Soße schwimmt, ist auch nicht so
Zitat von CookieHG optisch Finde nicht, dass es an Toast Hawaii erinnert, eher an Burger/Leberkässemmeln mit Knödel statt Brötchen. Und wenn der Salat in der warmen Soße schwimmt, ist auch nicht so
Versuch es mal wieder: sah echt nicht toll aus Und Banane mit Schale, die auch noch schwarz ist, möchte ich nicht auf meinem NS Teller. Tipp ade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
DS: Ich will nicht, dass ich das schmelzende Eis unter einer Bananenschale weglöffeln muss. Dass vorne rechts noch ein leerer HG-Teller steht, ist jetzt auch nicht so toll
Zitat von CookieHG optisch Finde nicht, dass es an Toast Hawaii erinnert, eher an Burger/Leberkässemmeln mit Knödel statt Brötchen. Und wenn der Salat in der warmen Soße schwimmt, ist auch nicht so
Ich finde auch, er hätte den Burger - wenn schon, denn schon - konsequenter umsetzen sollen. (Mal sehen, wann der Post durchkommt!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…