Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Kitzbühel, Mittwoch, 14. Februar 2018, Marlis, 63
Hallo @ alle! Also, wenn Marlis mich fragen würde, würde ich so einen kleinen unauffälligen Metalldetektor im Hausflur aufstellen. So ein kleines Gerät, dass bei Schlagringen, Wurfsternen oder Kartoffelschälmessern piepst.
Auf zum PD
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo @ alle! Also, wenn Marlis mich fragen würde, würde ich so einen kleinen unauffälligen Metalldetektor im Hausflur aufstellen. So ein kleines Gerät, dass bei Schlagringen, Wurfsternen oder Kartoffelschälmessern piepst.
Zitat von PaoniaHallo @ alle! Also, wenn Marlis mich fragen würde, würde ich so einen kleinen unauffälligen Metalldetektor im Hausflur aufstellen. So ein kleines Gerät, dass bei Schlagringen, Wurfsternen oder Kartoffelschälmessern piepst.
Auf zum PD
Hilft allerdings nicht bei Stutenbissigkeiten und runtergepunkte. Da hilft nur die gute, alte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh